Eine Haarspange für den Hund

 

Hundeschleifen oder  Haarspange für den Hund

 

Für den langhaarigen Hund wie Malteser, Yorkie oder Pudel werden gerne Hundeschleifen oder auch eine Hundehaarspange genommen um dem Liebling auch ein passendes modisches Aussehen zu verleihen. Die passende Haarspange für den Hund wie für das Hundewelpen als schickes Hundemode-Accessoire!

Leider ist die Auswahl hier in Deutschland nicht gerade üppig. Die meisten Versender von Hundeschleifen oder Hundehaarspangen finden sich im englischsprachigen Raum und meist in den USA. Einige spezielle Hundeshops haben die Haarspange allerdings nicht in der ganzen Breite der Auswahl importiert, so kann man dort fündig werden.

Wer den Einkauf in den USA nicht scheut, einige Spezialversender liefern auch nach Deutschland. Gerade in Amerika ist die Auswahl an Hundeschleifen und Haarspangen fantastisch und wir in Deutschland haben da noch echten Nachholbedarf.

 

Die Haarspange für den Hund

 

Alle Langhaarrassen können Hunde-Haarspangen tragen. Bei der Auswahl auf eine feine Zähnung des Clips achten, so hält die Hundehaarspange jedenfalls sicherer beim Herumtoben des viebeinigen Lieblings. Warum nicht eine Trendhaarspange ausprobieren?

Aber so manche originelle Haarspange für Mädchen lässt sich auch ganz leicht beim eigenen Hund verwenden. Einfach mal ausprobieren. Oder eine Hundeschleife, so etwas kann man ja auch selbst basteln.

Neben einer schicken Hundehaarschleife kann man seinen vierbeinigen Liebling auch mit speziellen Hundehalsbändern verwöhnen. Lederhalsbänder für Hunde gibt es in tollen Trendfarben. Sogar Strasshalsbäder für den Hund wie bei www.hunde-halsband.org zu lesen ist kann man kaufen. Die bevorzugten Modelle eines Hundehalsbandes ist aber das Namenshalsband, soetwas kann man sich sogar machen lassen in den individuellen Ansprüchen.

Ein Lederhalsband und die passende Haarspange in den selben Farben? Die Hundemode ist jedenfalls vielseitig im Angebot, da dürfte jeder Hundebesitzer etwas nettes finden.

Auch eine schicke modische Kombination aus Hund und Frauchen ist sicherlich ein echter Hingucker. Warum nicht, wenn beide Trachtenmode mögen beispielsweise?

Hunde Haarspangen mit Stoffbesatz
Auch Hunde wollen schick sein! Mit diesen Luxushaarspangen für Hunde wird ihr Hund zum echten Hinblicker.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 19.09.2017 um 02:00 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm