Papanga – der Spiral Haargummi

 

Papanga – der neue verbesserte Haargummi

 

Zopfgummi, Spiral Haargummi, Telefonkabel Haargummi der neue Trend heisst Papanga!
Die haarschonendere Alternative zum klassischen Haargummi, das neue Trendaccessoire beim Haarschmuck, neuartige Möglichkeiten, sein eigenes Haarstyling mit dem Papanga-Gummi: Papanga `s versprechen viel und können auch viel halten!
Sind Sie mit ihren Haargummis zufrieden?

 

Papanga – Haargummi und Armband in einem

 

Auch wenn Papangas als Haargummi bezeichnet werden sind sie nicht aus Gummi gefertigt. So ein Papagana muss vieles können, einmal eine kräftige Farbe zeigen, dann eine phänomenale Elastitität mit sich bringen und jeder erwartet auch eine lange Haltbarkeit – dies alles bringt der speziell Kunstharz, aus denen die Papangas gemacht werden mit sich. Die Strapazierfähigkeit lässt keine Wünsche offen!

Einmal für`s Haarstyling oder aber in mehreren trendigen Farben auch als Armband, beide Möglichkeiten bieten diese neuartigen „Haargummis“.

Die Papanga-Spiral-Gummis gibt es in zwei Größen: in small und in big. Die small Papanga liegen auf einer 35 mm Spule, die big Papanga auf einer 50 mm Spule.

wo liegt der unterschiedliche gebrauch beim kleinen und großen papanga

Wo liegen die Unterschiede im Gebrauch?

Empfohlen wird die größere Variante einmal als Armband und beim Haarstyling für kräftigere, fülligere Haare zum Zopfmachen.
Die kleinere Papanga Variante lässt sich gut zum Zopfende verschließen oder bei dünnerem Haar gut einsetzen.

 

Der Big Variante sagt man ein Plus an Reißfestigkeit zu, außerdem sind sie einen Tick flexibler.

Papangas werden von Hand gefertigt, dazu wird jedes Stück Telefonkabelhaargummi einzeln verschweißt und diese Nahtstelle auch entgratet.

Und darin liegt auch das Geheimnis der haarschonenden Haargummis. Da werden beim Entfernen keine Haare mehr mit herausgerissen. Auch werden wegen der flexiblen und nicht punktuellen Haarumfassung mit diesem 2.0 Haargummi keine lästigen Spuren mehr im Haar erzeugt.

So manche unter uns kennt wegen dem festen Sitz klassischer Haargummis diesen störenden Kopfschmerz aufgrund des Zuges auf der Kopfhaut – auch dieser Kopfschmerz ist mit dem Einsatz von Papangas Geschichte von gestern.

So ein Paganda verträgt auch Nässe hervorragend – auch diese ekelig-triefenden alten Haargummis, Schnee von gestern. Schmutzabweisend, auch das ein klares Plus, nicht nur beim Sport.

Sogar unter der Dusche halten sie das Haar entsprechend in Form als Dutt schön locker. Testen müsste man noch den Einsatz Papanga in der Sauna, aber vielleicht berichtet hier einer von Euch davon?

Durchsichtiger Spiralhaarhummi
495 Bewertungen
Durchsichtiger Spiralhaarhummi
Man nennt dieses Invisibobble auch crystal clear – in der 1er Packung sind 3 Stück Haargummi – und sind schön „unsichtbar“.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 19.09.2017 um 02:00 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm